Der Online-Glücksspielanbieter bet-at-home hat die vollständige rechtliche Grundlage für sein Geschäft in Deutschland gesichert. Nach erfolgreicher Prüfung der Anträge erhielt die bet-at-home.com Internet Ltd. mit Sitz in Malta gleich zwei Konzessionen:
- Am 22. Dezember 2022 wurde vom Regierungspräsidium Darmstadt (Hessen) die Erlaubnis zur Veranstaltung von Sportwetten in Deutschland erteilt.
 - Am 28. Dezember 2022 folgte durch das Landesverwaltungsamt in Sachsen-Anhalt die Konzession für das Angebot von virtuellen Automatenspielen.
 
Beide Lizenzen sind zunächst bis zum 31. Dezember 2027 gültig.
Rechtssicherheit für den deutschen Markt
„Mit der Erteilung der Erlaubnisse für alle angebotenen Produktkategorien schafft bet-at-home vollständige Rechts- und Planungssicherheit für den Konzern, deren Investoren und Geschäftspartner in Deutschland“, betont Vorstand Marco Falchetto.
Damit gehört bet-at-home nun zu den offiziell lizenzierten Anbietern auf dem regulierten deutschen Markt – ein entscheidender Schritt in einer Branche, die zunehmend auf strenge Regulierung und Transparenz setzt.
Über bet-at-home
Der an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Konzern zählt mit 5,4 Millionen registrierten Kunden zu den bekanntesten Anbietern im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist in Deutschland, Österreich, Malta und Gibraltar aktiv und seit 2009 Teil der französischen Betclic Everest SAS Group, einem der führenden europäischen Glücksspielanbieter.
Zusätzlich ist bet-at-home nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert und erfüllt damit internationale Standards im Bereich Informationssicherheit.