Zum Inhalt springen
Startseite » News » FC Bayern München startet mehrjährige Partnerschaft mit Betano

FC Bayern München startet mehrjährige Partnerschaft mit Betano

  • von
  • 2 Minuten Lesezeit

Der FC Bayern München hat eine neue Sponsoring-Partnerschaft mit Betano, einer der weltweit führenden Marken für Online-Sportwetten und Gaming, bekanntgegeben. Die Kooperation ist auf mehrere Jahre angelegt und soll sowohl die Innovationskraft als auch die internationale Reichweite beider Partner stärken.

Betano als neuer Partner an der Seite des Rekordmeisters

Michael Diederich, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, zeigte sich erfreut über die Vereinbarung:

„Wir freuen uns sehr, in Betano einen neuen Partner für den FC Bayern gewonnen zu haben. Betano gehört weltweit zu den Marktführern in seiner Branche, ist hoch innovativ und gibt sich mit dem Erreichten nicht zufrieden – Attribute, die auch wir für uns in Anspruch nehmen.“

Internationale Strahlkraft

Für Kaizen Gaming, die Unternehmensgruppe hinter Betano, ist die Partnerschaft mit dem FC Bayern ein Meilenstein. CEO George Daskalakis betonte:

„Als wir unser Unternehmen gründeten, konnten wir nur davon träumen, mit einem der berühmtesten Fußballvereine der Welt zusammenzuarbeiten. Der FC Bayern steht an der Spitze des internationalen Fußballs – und diese Partnerschaft zeigt, was wir als Unternehmen seither erreicht haben.“

Auch Julio Iglesias Hernando, Chief Commercial Officer von Kaizen Gaming, unterstrich die Bedeutung:

„Deutschland war schon immer einer unserer wichtigsten Märkte – es war der zweite Markt, auf dem Betano gestartet ist. Mit dieser größten Partnerschaft in Deutschland verstärken wir unser Engagement für innovative, sichere und verantwortungsvolle Spielerlebnisse. Gleichzeitig eröffnet uns die globale Reichweite des FC Bayern neue Möglichkeiten, mit Fans weltweit in Kontakt zu treten.“

Fazit

Mit der neuen Kooperation setzen der FC Bayern und Betano ein klares Zeichen: Tradition und Innovation sollen Hand in Hand gehen, um sowohl auf dem Spielfeld als auch im digitalen Umfeld Maßstäbe zu setzen. Für Betano bedeutet die Partnerschaft zudem eine deutliche Stärkung der Präsenz im deutschen Markt.


Quelle: FC Bayern