Hertha BSC hat einen neuen Hauptpartner: CrazyBuzzer.de. Der Online-Sportwetten-Anbieter ziert ab sofort die Trikotbrust der Profimannschaft und wird damit auf Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots der „Alten Dame“ präsent sein.
Präsenz auf und neben dem Spielfeld
Neben der Trikotpartnerschaft umfasst das Sponsoring-Paket auch eine umfassende LED-Bandenpräsenz („PowerPack“), prominente Logoauftritte an Spieltagen sowie eine Integration auf den Online-Kanälen von Hertha BSC.
Ein Sprecher von CrazyBuzzer erklärt die Ziele des Engagements:
„Mit der Haupt- & Trikotpartnerschaft möchten wir den Fans von Hertha BSC nicht nur ein dickes ‚B‘ auf dem Trikot ermöglichen, sondern auch beim Sponsoring einen neuen, innovativen Weg gehen. Wir hoffen, dass die Anhängerinnen und Anhänger mit dem Buzzer viel Freude haben – sowohl auf dem Trikot als auch online.“
Wichtiger Schritt für den Verein
Thomas E. Herrich, Geschäftsführer von Hertha BSC, betont:
„Die Kooperation mit CrazyBuzzer stellt einen wichtigen Schritt für Hertha BSC dar. Wir sind froh, zum ersten Heimspiel das ‚B‘ erstmals auf der Brust zu tragen und danken CrazyBuzzer für die wertvolle Unterstützung.“
Auch Thorben Jeß, Vice President Team Hertha BSC SPORTFIVE, hebt die schnelle Einigung hervor:
„Hertha BSC bietet die optimale Plattform für die Ziele von CrazyBuzzer. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“
Fazit
Mit CrazyBuzzer gewinnt Hertha BSC einen zukunftsorientierten Partner im Bereich Sportwetten, der sowohl im Stadion als auch digital neue Impulse setzen möchte.